Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenblicke

Jaaaa, ich bin ja schon länger aus dem Urlaub zurück - und nein, ich hab weder das I.T. noch meine Regenbogeninsel vergessen .
Aber ich musste ein bisschen still sein. Ich musste, weil ich mal sehen wollte, was passiert, wenn ich hier nicht die Animateurin spiele:

Wer macht sich die Mühe, bisher gepostete Beiträge zu lesen und darauf einzugehen?
Wer hält Kontakt, und wer wartet nur darauf, dass ihm/ihr der nächste "Leckerbissen", die nächste kleine "Sensation" serviert wird?

Ja, und dazu waren die letzten Tage ganz aufschlussreich .
Von meinen Freunden habe ich eine Menge Emails bekommen. Emails, in denen sie Ideen mit mir entwickelt und wegen meinem Schweigen nachgefragt haben, einfach interessiert waren an dem, was ich tue. Und heute habe ich diese Emails eine nach der anderen beantwortet, und darum sind einige jetzt auch nicht überrascht, dass ich "auftauche" und meine Gedanken äußere.
Bo hat mir mal gesagt, dass sich die wirkliche Dynamik einer weborientierten Basis dann zeigt, wenn der Moderator schweigt, und da mir Schweigen oft schwerfällt , konnte ich diese Erfahrung lange nicht machen . Aber jetzt war die Zeit reif, und nun weiß ich, wem meine Worte und Aktivitäten wirklich, wirklich etwas bedeuten - und wem nicht.
9.9.06 20:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung