Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenblicke

Wieder da, und alles ist anders. David ist Geschichte, und ich hab jetzt ganz viel Zeit für Pluto. Bitte nimm mich mit, Geronimo ...
2.1.07 14:25


Werbung


Augenblicke

Fitnessgötter <-- klick

Gelesen...und so gelacht !
5.1.07 22:16


Spielkind

Jaaa, ich bin wieder Burgfräulein *g*, und ich weiß, was einige sagen werden, aber das ist mir diesmal egal . Erstens will ich meinen Spaß, und zweitens recherchiere ich für die Pluto-Geschichte, die ich gemeinsam mit BeautifulExperience schreiben darf.
16.1.07 22:28


Unschuld

Ab heute gibt es mein I.T. und meine kleinen Geheimnisse *g* das erstemal außerhalb der MATRIX und der DRITTEN MACHT zu lesen, auf meinem ganz persönlichen spielplatz - manche Einträge aber nicht vollständig und vielleicht auch nicht komplett, weil sie einige meiner besten Freunde betreffen und dort ja jeder mitlesen darf (alles lesen können die, die bei den Auserwählten der MATRIX dabei sind, aber weiterhin in den Features und in DDM). Ja, es macht mir Spaß, exhibitionistisch zu sein .
17.1.07 08:39


Augenblicke

Jetzt hab ich endlich wieder Zeit und Lust, mit meinem intimen Tagebuch in den Features weiterzumachen, die neuen Anregungen und Erfahrungen der letzten Tage mit aufzunehmen und bei den bisherigen Kapiteln auf meinem Spielplatz nochmal zu gucken, was ich öffentlich stehen lassen will und was nicht.
Ich bin ziemlich aus mir herausgegangen mit diesem Schritt, das Tagebuch außerhalb der MATRIX zu posten, und ich habe den Eindruck, dass ich mich jetzt noch freier, noch selbstbewusster fühle als vorher.
Mich auf Picland völlig Fremden zu zeigen ist eine neue Erfahrung, die prickelnd ist und die ich auch zu genießen weiß, weil ich hier selbst bestimmen kann, wie weit ich gehen will, und die Reaktionen sind sehr spannend .
28.1.07 11:32


Augenblicke

Der See

Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist OZ das, was du mir grundsätzlich über das Schreiben beigebracht hast: Der freie Fall, das Ausbreiten der Schwingen, der Tanz auf dem Seil ohne Sicherheitsnetz.
Ich weiß, dass ich es besser kann...nein, dass ich mich besser darauf einlassen kann als früher, aber es macht mir immer noch ein bisschen Angst, es verunsichert mich, weil es weggeht von mir und ich davor zurückschrecke, die Kontrolle zu verlieren.
Ich bin jetzt tagelang um Oz herumgestrichen, obwohl ich ja geahnt habe, warum du mir ausweichend antwortest, und ich hatte gehofft, dass du nachgibst, dass du mir und allen anderen, die sich hier reintrauen, etwas Hilfestellung gibst.
Aber es würde nicht zu dir passen, und ich weiß, dass du davon ausgehst, dass wir es selbst hinbekommen und in diesem tiefen Wasser schwimmen können.
Ich weiß noch nicht, ob ich es kann.
Ich habe mich gerade eben erst an das Ufer des Sees gewagt, den du vor unseren Augen ausgebreitet hast.

28. Januar 2007, 12:10 in Oz
28.1.07 12:43


Verführung

Die kleine Schlampe


28. Januar 2007, 13:17 in Oz
28.1.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung