Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spielkind



Als ich vor ein paar Tagen nach meiner Bewerbung bei einer Rollenspielgroup mit erotischem Setting auf einer Insel abgelehnt worden bin, hatte ich die Faxen dicke. Ich hatte keine Lust mehr, mich mit Vorurteilen und feigen Typen herumschlagen zu müssen, die mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen können, und was lag näher für mich, als jenseits der Regenbogeninsel mein eigenes Ressort zu gestalten: Eine Insel, auf der jedes noch so abenteuerliche erotische Spiel möglich sein würde.
Aber ich brauchte einen einprägsamen Namen für diese Insel, und mir wollte keiner einfallen, bis Geronimo mir im Rahmen unseres Austauschs für "Pluto" einen Song schickte, den ich mir dann wie das zugehörige Album immer wieder anhörte: "Behold A Lady" von Andre 3000 aus "The Love Below".
Einige Zeilen konnte ich nicht vergessen, und die Bilder drängten sich geradezu auf:

"When my ship is sinking
You won't let me down
And I'm grateful"

"In the streets you hold your head high
At home you get low down
For me
Can't get no lower
Can't get no lower
Can't get no lower"


Ich schrieb ihm dann, was mir in den Sinn kam, welche Szenen ich sehen konnte, und er schrieb mir eine Email zurück mit nur drei Worten:

THE LOVE BELOW


Das ist der Name meiner Insel, und sie befindet sich mitten im Land Oz.
17.3.07 21:34


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung