Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verführung

Ungezähmt

Inspiriert durch die Geschichte "Doltschin - Die anderen Seiten der Wirklichkeit" von BeautifulExperience

Ich war unsicher, wie ich den Dschungel betreten sollte.
Ich war noch viel unsicherer darin, wie ich ihn überhaupt finden sollte, denn dieser Dschungel war auf keiner Karte verzeichnet.
Es gab keinen Hinweis, der wirklich weiter führte, und alles, was ich wusste, stammte aus einer uralten Legende, die irgendwann aufgezeichnet und überliefert worden war.
Diese Legende war die Legende der Doltschins, und diese Legende sprach von den anderen Seiten der Wirklichkeit.
Meine Wirklichkeit war in dieser Welt angesiedelt, in dieser Stadt, in der ich schon solange zuhause war, und als ich vom Martinstor aus runter zur Dreisam ging, um mich am Ufer aufzuhalten und meinen Gedanken nachzuhängen, sah ich etwas, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich sah die Sonnenstrahlen auf dem Wasser glitzern, und dann sah ich den Fluss als unendliches Band, als eigenes Wesen in der Zeit, ungezähmt...und dieses eine Element hatten die Dreisam, der Amazonas und Corazon gemeinsam.
Ich berührte das Wasser, und ich fühlte es, ich hörte es:

Wasserwolkenlärm,
Wasserwolkenlärm,
Wasserwolkenlärm...


Es war wie das Sesam-öffne-dich aus den Märchen, und mit einem Mal wusste ich, was ich zu tun hatte.


17. Mai 2007, 19:54 in Oz
21.7.07 07:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy / Website (17.5.07 23:32)
liest sich sehr poetisch -- würde ich gerne mal ganz lesen, aber wo finde ich das? wer hat das geschrieben?

LG


beeeeeee / Website (18.5.07 10:56)
Salut! Xtrem stark, wie du in Die Zähmung einsteigst, Sabs. Ich hatte bis jetzt weder den Mut noch die Ideen, aber heute nacht hab ich geträumt.

Bee>>>


regenbogenfarben / Website (20.5.07 10:49)
@ Nancy: Das hab ich selbst geschrieben. Aber wenn du die Doltschin-Geschichte meinst: Die hat Bo geschrieben, und die findest du im BUCH DER TRÄUME (schau mal unter *verliebt* bei meinen Links.

@ Bee>>>: Dankeschön !

xx


Corazon / Website (21.7.07 18:27)
Schön, dass Du wieder mehr Zeit hast - für Dich und alle anderen Sachen, die Spaß machen. Ich freu mich, wenn wir uns sehen!

LG!
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung