Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenblicke

Ein ganz großes Dankeschön an das Team von oral.taktiert für euren Mut und eure Unterstützung! Es hat einiges dazu gehört, sich zu meiner Kolumne zu bekennen, und das werde ich euch nicht vergessen .
9.6.07 13:33
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (9.6.07 16:43)
Ist doch klar dass wir zu dem stehen, was uns gefällt und dazu gehört eben-zumindest im Falle von Melo und mir (die anderen zwei hab ich ewig nicht gesprochen oder gehört, was die zu deiner Kolumne sagen würden steht für mich in den Sternen ^^)-auch deine Kolumne


regenbogenfarben / Website (9.6.07 19:46)
@ Fine: Dennoch danke nochmal! Mut gehörte schon dazu, meine Kolumne zuzulassen. Interessant sind für mich die sehr vielfältigen Reaktionen, und Kathy finde ich richtig witzig .

xx


Fine / Website (9.6.07 20:25)
Ja, Kathy ist ulkig ^^° Ich finds auch interessant die einzelnen Reaktionen zu lesen und ich finds cool, dass Melo so reagiert hat, wie ich es von ihr erwartet habe und die Kolumne on gestellt hat

Das mit den Links ist doof, sie lassen sich nur nicht klicken wenn man im Gästebuch ist oder auf Kommentieren... -.-*


Fridde / Website (10.6.07 19:29)
Hi ^-^
Bin ja auch von oral.taktiert und Fine hat Recht, wir haben uns ewig nich mehr gesprochen.
Also, ich fand die Kolumne ganz okay, muss aber ehrlich sagen, ich hab schon bessere gelesen.
Allerdings war die unglaublich ehrlich, das war cool, sonst wird ja oft rumgerätselt, wie sonst was, aber das war schön offen..an manchen Stellen für mich etwas zu offen, aber trotzdem gut geschrieben ^-^
Da habt ihr auch mal meine Meinung, ne? :D

LG, Fridde


regenbogenfarben / Website (12.6.07 06:55)
@ Fine: Kathy hat ja jetzt noch mal reagiert, und da klang sie gar nicht mehr zickig, sondern ganz nett .
Deine Links gehen jetzt alle wieder bei mir.

@ Fridde: Danke für deine Meinung .

xx


Melo (ADMIN) / Website (14.6.07 16:33)
*hehe* Die Kolumne ist eben einfach geil! ^^
Aber ein anderes Ding: danke für die Einladung!
Aber da muss ich mich auch erstmal durchwurschteln und hinter die Geschichten kommen! Aber dankesehr!

Ganz liebe Grüße,
Melo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung