Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich falle

Für BeautifulExperience

Wenn ich an dich denke, weiß ich, dass du wahrscheinlich keine Sekunde lang einen Gedanken an mich verschwendest. Aber doch bist du mir so nahe, dass ich deinen Atem im Nacken spüren kann.
Du lässt mich sein, wie ich bin, und du hast noch nie an mir gezweifelt. Du weißt, dass du dir meiner Freundschaft vollkommen sicher sein kannst, und ich weiß, dass ich es niemals mehr riskieren werde, mit deiner Freundschaft zu spielen.
Die Grenzen sind abgesteckt.
Du hast mir immer wieder gesagt, was ich kann; du hast es mir gezeigt, bis ich endlich an mich selbst glauben konnte. Doch erst jetzt fühle ich mich so frei, dass ich das tun kann, was du mir immer als den einfachsten Schritt benannt hast: das Loslassen.
"Im Loslassen wachsen dir Flügel..." hast du mir gesagt. "Spürst du den Wind, wenn du fällst?" hast du mir ins Ohr geflüstert.
Ich habe so lange gebraucht, bis ich dich verstanden habe. "Dein Verstand? Wirf ihn weg!" Du hast gelacht, aber in deinen Augen habe ich gesehen, dass du es vollkommen ernst gemeint hast. Du hast es mir in deinen Geschichten gezeigt, und deine Worte haben ein Portal nach dem anderen geöffnet. Portale - so hast du diese geheimen Türen immer genannt.
"Türen, die zu deiner Seele führen, Sabs. Sie können überall sein."
Ich wusste schon damals, dass du ein Zauberer bist, und du tust immer das, was du am besten kannst. Und diesmal zeigst du es der ganzen Welt.



Ich habe diesen Text am 20. Februar 2008 live bei deviantART geschrieben. Ich werde es niemals vergessen.
2.3.08 17:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annikki / Website (3.6.08 08:42)
gut gut ^^

selbst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung