Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fick mich...

Für BeautifulExperience


"Ich höre sogar das Geschrei der Affen in den Baumwipfeln, und das Sonnenlicht, mein Gott! Ich glaube, es ist das Sonnenlicht, das dieses Gebäude in die Wirklichkeit transportiert. Es ist ganz genau an den Wänden zu sehen: Sie werden regelrecht getragen von den Strahlen, und würde es mich überraschen, wenn dieser seltsame Palast im Dunkeln verschwinden würde, als wäre er niemals da gewesen?"

Mach mich heiß mit deinen Ideen, verzaubere mich, begeistere mich! Reiß mich mit in all die Welten, die du ständig neu bereist; zeig mir die Ruine, die du hier in Deutschland und im südamerikanischen Dschungel gleichzeitig gesehen hast, und bitte gib mir nur ein einziges Mal die gleiche Droge, auf der du beinahe die ganze Zeit bist. Halt mich ganz fest, und dann nimm mich, stoß mich, mach mit mir, was du willst, und lass mich vergessen, dass ich als menschliches Wesen geboren worden bin. Küss mich nur einmal so wie die, die du ganz nahe an dich heran gelassen hast, und dann fick mich von hinten wie ein Tier; lass mich schreien, während du dich austobst an mir, und dann gib mir meinen neuen Namen.
Gib mir den Namen, den du einbrennst in meine Seele, den, den ich niemals vergessen werde, zeichne mich, bezeichne mich, und dann nimm mir die Binde von den Augen, die mein Schreiben immer noch so sehr in Dunkelheit hüllt.
Das ist meine Bitte, das ist mein Gebet, und kannst du nicht mein Gott, so sollst du lieber noch mein Teufel sein.


Zitierte Worte aus In Oz: You Will Find Me von BeautifulExperience
3.6.09 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung