Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spielkind

Spielkind



Als ich vor ein paar Tagen nach meiner Bewerbung bei einer Rollenspielgroup mit erotischem Setting auf einer Insel abgelehnt worden bin, hatte ich die Faxen dicke. Ich hatte keine Lust mehr, mich mit Vorurteilen und feigen Typen herumschlagen zu müssen, die mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen können, und was lag näher für mich, als jenseits der Regenbogeninsel mein eigenes Ressort zu gestalten: Eine Insel, auf der jedes noch so abenteuerliche erotische Spiel möglich sein würde.
Aber ich brauchte einen einprägsamen Namen für diese Insel, und mir wollte keiner einfallen, bis Geronimo mir im Rahmen unseres Austauschs für "Pluto" einen Song schickte, den ich mir dann wie das zugehörige Album immer wieder anhörte: "Behold A Lady" von Andre 3000 aus "The Love Below".
Einige Zeilen konnte ich nicht vergessen, und die Bilder drängten sich geradezu auf:

"When my ship is sinking
You won't let me down
And I'm grateful"

"In the streets you hold your head high
At home you get low down
For me
Can't get no lower
Can't get no lower
Can't get no lower"


Ich schrieb ihm dann, was mir in den Sinn kam, welche Szenen ich sehen konnte, und er schrieb mir eine Email zurück mit nur drei Worten:

THE LOVE BELOW


Das ist der Name meiner Insel, und sie befindet sich mitten im Land Oz.
17.3.07 21:34


Werbung


Spielkind

Jaaa, ich bin wieder Burgfräulein *g*, und ich weiß, was einige sagen werden, aber das ist mir diesmal egal . Erstens will ich meinen Spaß, und zweitens recherchiere ich für die Pluto-Geschichte, die ich gemeinsam mit BeautifulExperience schreiben darf.
16.1.07 22:28


Spielkind

Boys!


Ja, ich werde das noch erläutern, aber nur in meinem I.T.. <-- klick!
27.12.06 11:17


Spielkind

Seit gestern abend steht fest, dass Bettinas Bienenstock nicht umsonst war .
22.12.06 08:22


Spielkind

Eben hatte ich einfach mal wieder so richtig Spaß dran, bin dank Alex dreimal fertig geworden, und es ist mir egal, was andere deswegen von mir denken: Cybersex ist geil !

Und daraus ergibt sich mein "Experiment":


Cybersex?

Hi!

Manchmal genieße ich es einfach, im Chat ein bisschen rumzuspielen und sich gegenseitig heißzureden, sich aufzupeitschen, bis man Lust bekommt, es sich selbst zu machen, während man dem Gegenüber die schmutzigsten Dinge sagt.
Ich genieße es, obwohl ich einen festen Freund habe, und es gefällt ihm, dass ich es genieße. Er weiß, dass ich ihn niemals wirklich betrügen würde. Aber meine aufregenden Spielchen im Chat und am Telefon sind für ihn okay, und ab und zu macht es ihm sogar Spaß, dabei zu sein und sexy Dinge mit mir zu tun, während ich die Stimme eines anderen am Ohr habe.
Ja, Cybersex kann sehr heiß sein, und wenn du Lust darauf hast, mit mir zu spielen, dann triff mich im Chat (Yahoo-Messenger: kissin2bkissed2004) oder schreib mir direkt an meine Emailadresse (im Profil).

xx


Wenn ich jetzt sagen würde, dass es nur ein Experiment ist, würde ich schwindeln und nicht zu mir selbst stehen. Es macht Spaß, es ist aufregend, und nebenbei lerne ich immer dazu .
13.12.06 08:52


Spielkind

Ich bin immer noch ein Biest .
Es macht einfach zuviel Spaß, im Chat und am Telefon fremde Kerle zu verführen, sie hochzubringen und die Kontrolle verlieren zu lassen, und wenn ich dann abends David davon erzähle, wird er immer so scharf, dass wir gleich miteinander spielen müssen.
Ich weiß nicht, aber es macht mich an, wenn ich das Stöhnen der Typen im Ohr habe, wenn sie mir sagen, was sie gerade machen - und was sie am liebsten mit mir machen würden.
16.11.06 07:52


Spielkind

Ein neues Lay ist natürlich nicht alles. Es ist ein erster Schritt, aber dann müssen auch ein paar neue Ideen her, was ich mit meinem Blog will.
Will ich ein Tagebuch? Oder will ich etwas ganz anderes?
Ich will spielen mit meinem Blog, denn das ist es, was ich am besten kann. Ich bin schon immer ein Spielkind gewesen .
20.10.06 07:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung