Startseite
    Unschuld
    Augenblicke
    Spielkind
    Verführung
  Über...
  Archiv
  *verliebt*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulexperience
    - mehr Freunde


Links
   Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
   Die Matrix
   Die Matrix-Features
   Die dritte Macht
   promisc


http://myblog.de/regenbogeninsel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Augenblicke

Augenblicke

Ich hab wieder richtig Lust bekommen, und das verdanke ich vor allem euch - allen Kreativen, die in DDM mit dabei sind !
20.5.07 11:32


Werbung


Augenblicke

Merke: Niemals Kolumnen an irgendwelche privaten Pages schicken, auf denen du deinen Text nicht selbst eintragen kannst! Man erlebt oft sehr unangenehme Überraschungen.
16.5.07 07:32


Augenblicke

So, ich hab eben meine erste Kolumne für oral.taktiert zusammengestellt:

Aber wenn es der Richtige ist...
oder: Telefonsex, Treue und der kleine Unterschied


Mal sehen, ob sie genommen wird, und wenn nicht, kommt sie eben hier auf meine Regenbogeninsel .
15.5.07 08:15


Augenblicke

Ich weiß, dass ich mich gerade ziemlich kindisch verhalte, aber ich kann kaum etwas dagegen tun. Ich bombardiere dich mit SMS wie zu meinen schlimmsten Zeiten, lasse es auch dann nicht, wenn du nicht antwortest; ich quatsche auf deine Mailbox, bettle fast schon um einen Rückruf und werde wütend, wenn ich dich wie gestern nicht mal auf der Arbeit erreichen kann, weil du mit irgendjemand anderem redest. Und ich bin eifersüchtig, weil ich denke, dass du dir für jeden Menschen mehr Zeit nimmst als für mich - und wahrscheinlich stimmt das nicht mal.
Dabei weiß ich ganz genau, dass ich mich immer weiter von dir entferne, je näher ich dir kommen will, und ich weiß auch, dass nichts, was ich tue, deine Entscheidung ändern wird, wenn du dich entschieden hast. Ich komme mir oft vor wie ein kleines Mädchen, wenn ich mit dir zu tun habe, und was immer du mir schon gesagt hast...wie sehr du mir auch beigebracht hast, an mich selbst zu glauben und mir selbst zu vertrauen - fast alles verfliegt, wenn ich mich so hilflos fühle wie gestern und so weit weg von dir.
Warum muss ich immer zweifeln an unserer Freundschaft? Warum brauche ich immer wieder eine Bestätigung von dir, dass du mich noch magst? Und warum weiß ich jetzt schon, dass du mir nicht eine Zeile auf meine Gedanken antworten wirst?
15.5.07 07:15


Augenblicke

Wenn manche mal ein bisschen Kritik bekommen, zeigen sie sich als sehr schlechte Verlierer. Und ja, in dem Fall bist du gemeint, Fine.
6.5.07 13:32


Augenblicke

"...und es wird Zeit, den nächsten Schritt für die Insel zu gehen - einen Schritt, dass sie ihrem Anspruch gerecht werden kann und mehr ist als ein Ort für schnelle Befriedigung."

Manchmal verstehe ich ihn nicht. Ich weiß dann nicht, was er denkt, was er beabsichtigt.
Er ist so perfektionistisch, gibt keine Ruhe, und es ist ihm nie genug. Aber ich kenne ihn auch gar nicht anders. Das ist das, was ihn ausmacht.
Aber es bringt mich manchmal auch auf die Palme, denn ich habe dann das Gefühl, dass meine Meinung gar nichts zählt, und das Konzept an sich war ja stimmig.
6.5.07 11:03


Augenblicke

Heute habe ich mich einen Augenblick lang in den miesesten Blog aller Zeiten verirrt, und jetzt wende ich mich angewidert, belustigt und peinlich berührt ab - und davon abgesehen hasse ich ab heute den Namen Renier *g*.
27.2.07 19:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung